Über uns

Fabrik-Geschichte

Longkou Fushi Verpackung Machinery Co., Ltd wurde 1994 gegründet, beginnen mit Schaum PET-Herstellung Netto-Maschine und Obstsortiermaschine hat CE jetzt entwickelt zertifizierte Kunststoffextrusion Maschinen, Vakuum-Formmaschine, Obst Reinigung, Waxing & Sortiermaschine, PS / EPE Schaumplattenextrusion Linie, EPE-Schaum Net Extrusionslinie, PE Cap Liner Schaum-Blatt Extrusionslinie, PE / PS Recycling und Pelletierung Linie, insgesamt mehr als 20 Arten von Maschinen, die in den Bereichen Früchte sind weit verbreitet Herstellung und Verarbeitung, Möbel Verpackung, Lebensmittel, medizinische Geräte und pharmazeutische , Elektron, Kunsthandwerk, Bauindustrie etc.

Wir sind einer der führenden Hersteller von Verpackungsmaterialien und der damit verbundenen Maschinen. Während 16 Jahre der Entwicklung, sind wir in Maschinenbau erfahren. Mit dem Marktanteil für Jahr schnell Jahr erweitert, der Umsatz unserer Produkte steigt zunehmend. Die Leistung unserer Maschinen ist immer auf dem führenden Platz im Vergleich mit den gleichen Produkten auf dem Markt auf Qualität und Preis abhängig.
Je nach hoher Qualität der Produkte und exzellenten After-Sales - Service, unser Unternehmen genießt guten Ruf bei unseren Kunden. Die Produkte verkaufen sich gut in mehr als 20 Provinzen in China und auch in mehrere Länder und Bezirke exportiert. Unsere exzellenten After-Sales - Service konnte immer garantieren regelmäßige technische Unterstützung für unsere Kunden. Wir freuen uns , inländische und ausländische Freunde zu begrüßen , uns zu besuchen und mit uns zusammenarbeiten.

Der Verkehr

Wir sind in Longkou City, Provinz Shandong, China. Der Verkehr ist sehr bequem, es ist nur 45 Minuten weit weg von Yantai Penglai International Airport mit dem Auto, und 1,5 Stunden von Yantai High-Speed-Bahnhof. Und neben dem Seehafen Qingdao.

Zertifikate

Wir glauben, dass alle Erfolg unserer Fabrik auf die Qualität der Maschinen unmittelbar verbunden ist, die wir machen. Seit Gründung unseres Unternehmen an den Grundsatz des Kunden an erster Stelle ersten und Qualität haftet, Nutzer mit erstklassigen Produkten, und etablieren, um eine solide Verkauf, Lager, After-Sales-Management, um sicherzustellen, dass jeder Kunde in kürzester Zeit genießen Sie unseren vollständigste und professionellen Pre-Sales, Vertrieb, After-Sales-Service. Unsere Fabrik Skala hat sich stetig entwickelt, und durch die ISO9001: 2000 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, BV und SGS-Zertifizierung, unsere Anlagen in der Industrie wurde allgemein anerkannt.
z
cf
ttz3
zd
iso1
ce3
ce4
ce5

Bearbeitungsmaschinen

Wir sind in der Lage Entwicklung und verschiedene Arten von PS Doggybag Produktionslinie, Roboterarms Modell Vakuum erzeugendes bilden Schneiden Stapelmaschine und Schimmelpilzen. Wir bieten die modernsten Fertigungsmöglichkeiten zur Verfügung, einschließlich kundenspezifische Herstellung und Bearbeitung.

Die Herstellung von Maschinen ist das Lebenselixier einer Fabrik für die Produktion. Wir weiterhin High-End-Verarbeitungsgeräte einzuführen, führt nahezu perfekte Verarbeitung in Übereinstimmung mit ihren sehr vorteilhaften Herstellungsverfahren und nutzt modernste Prüfmittel rigorose Inspektionen in alle Richtungen und in dem gesamten Prozess durchzuführen, die Produktqualität zu gewährleisten. Die Qualität der Zuverlässigkeit spiegelt die internationale Ebene des Produkts.

yy1df
zl
xj
u21
y5
xcd


WhatsApp Online Chat !

About Us

Factory History

Longkou Fushi Packing Machinery Co., Ltd was founded in 1994, start with making PE foam net machine and fruit grading machine, now has developed CE certified Plastic Extrusion Machinery, Vacuum Forming Machine, Fruits Cleaning, Waxing&Grading Machine, PS/EPE foam Sheet Extrusion Line, EPE foam Net Extrusion Line, PE Cap Liner Foam Sheet Extrusion Line, PE/PS Recycling and Pelleting Line, totally more than 20 kinds of machines, which are widely used in the fields of fruits making&processing, furniture packing, food, medical apparatus&pharmaceutical, electron, arts&crafts, construction industries, etc.

We are one of the leading manufacturers of packing materials and related machinery. During sixteen years of development, we are highly experienced in machinery manufacturing. With the market share expanding quickly year after year, the sales of our products are progressively increasing. The performance of our machinery is always on the leading place compared with the same products in the market depending on quality and price.
Depending on high products quality and excellent after-sales service, our company enjoys great reputation among our customers. The products are selling well in more than 20 provinces in China, and also exported to several countries and districts. Our excellent after-sales service could always guarantee regular technical support to our customers.We are pleased to welcome domestic and overseas friends to visit us and cooperate with us.

Traffic

We are located in Longkou City, Shandong Province, China. The traffic is very convenient, it is only 45mins far from Yantai Penglai International Airport by car, and 1.5h from Yantai High-speed rail station. And adjacent to the Qingdao seaport.

Certificates

We believe that all success of our factory is directly related to the quality of the machines we make. Since founded , our company are adhering to the principle of customer first and quality first, providing users with first-class products, and establish a sound sales, warehouse, after-sales management, to ensure that each customer in the shortest period of time to enjoy our most complete and most professional pre-sales, sales, after-sales service. Our factory scale has developed steadily, and passed ISO9001: 2000 quality system certification, CE certification, BV and SGS certification, our equipment has been widely recognized in the industry.
z
cf
ttz3
zd
iso1
ce3
ce4
ce5

Fabricating machinery

We are capable of development and producing different kinds of PS foam food container production line, robot arm model vacuum forming cutting stacking machine and molds. We offer the most advanced manufacturing capabilities available, including customized production and machining.

Fabricating machinery is the lifeblood of a production factory. We continues to introduce high-end processing equipment, performs near-perfect processing in accordance with its highly advantageous production process, and uses cutting-edge inspection equipment to perform rigorous inspections in all directions and in the entire process, ensuring product quality. The quality of reliability reflects the international level of the product.

yy1df
zl
xj
u21
y5
xcd


.mo_whatsapp{ display:block;} .pc_whatsapp{ display:none}
WhatsApp Online Chat !